2007,  Repression

Daniele Jenni verstorben

Inhalt:
1. Solidaritätsbotschaften


1. Solidaritätsbotschaften (Originalquelle: http://ch.indymedia.org/de/2007/12/55756.shtml)
Gefunden auf http://www.buendnis-gegen-rechts.ch/
Wir trauern um Daniele Jenni
Daniele ist gestern Nacht gestorben. Er ist nach kurzer Krankheit im Spital friedlich
entschlafen.
Die, die sterben, die werden weiterleben,
in unsren Kämpfen, unsren Herzen sowieso.
Und, die die leben, die werden weiterkämpfen,
bis zum Sieg vielleicht irgendwann, irgendwo…
Daniele, Du hast uns nie verraten – wir werden Dich nie vergessen!

Gefunden auf http://www.aufbau.org
Nachruf auf einen Mitstreiter
Daniele Jenni ist gestorben.
Er war einer, der es immer verstanden hat, die Gräben innerhalb der Linken zu überbrücken, der verband, wo andere trennten, der immer zur Stelle war, wenn irgendwo gekämpft wurde. Nie hat er sich von der eigenen Seite distanziert, bis zuletzt bewies er allergrösstes Format als Politiker, als Anwalt, als Freund. Mit ihm geht ein unermüdlicher Kämpfer für die Rechte der Unterdrückten hin.
Wir alle werden Daniele schmerzlich vermissen.
Revolutionärer Aufbau Schweiz