Archiv für Neue Soziale Bewegungen
Knastspaziergang Burgdorf (Free O.)

Knastspaziergang Burgdorf (Free O.)

Inhalt:
1. Communiqué


1. Communiqué (Originalquelle: http://ch.indymedia.org/de/2014/04/92127.shtml)
Heute Abend haben gut 30 Personen in Burgdorf gegen die drohende Ausschaffung vom schwulen Nigerianer O. demonstriert. Mit Böller und Feuerwerk konnte die Isolation der Gefangenen durchbrochen werden, trotz der sehr gut isolierten Zellen konnten uns einige Gefangene hören und sich durch Klopfzeichen bemerkbar machen.
O. wurde am Montag vom Reginalgefängnis Bern ins Gefängnis Burgdorf verlegt. Vermutlich wurde er verlegt, damit die vielen Solidaritätsaktionen die in letzter Zeit stattgefunden haben ein Ende nehmen. Doch Solidarität kennt keine Grenzen. Auch in Burgdorf werden wir für seine Freilassung kämpfen!
Liberty for O.!
Tutt* liber*
Für eine herrschaftsfreie Welt!