Archiv für Neue Soziale Bewegungen
Solidaritätskundgebung Müslüm Elma

Solidaritätskundgebung Müslüm Elma

Inhalt:
1. Bericht Revolutionäre Jugend Gruppe Bern


1. Bericht Revolutionäre Jugend Gruppe Bern(Originalquelle: https://www.instagram.com/p/B45XtjTFSDA/)
Rund 50 Personen beteiligten sich heute Abend an der Solidaritätskundgebung für Müslüm Elma in Bern.
Müslüm Elma ist der letzte, der 10 verhafteten und inhaftierten RevolutionärInnen von ATIK. Bereits 4,5 Jahre sitzt Müslüm Elma im Hochsicherheitsgefängnis in München unter Untersuchungshaftbedingungen. Er ist und bleibt ein inspirierender, entschlossener und ungebrochener Revolutionär!
Die deutsche Justiz konstruiert mit Hilfe der Türkei ein Terrorismusverfahren nach dem Gummiparagraphen 129a 129b!
Wir solidarisieren uns seit Beginn der Repression mit unseren kommunistisch, revolutionären GenossInnen der TKP/ML. Es ist klar, die Klassenjustiz und der faschistische Türkische Staat arbeiten in diesem Fall einmal mehr Hand in Hand! Unsere Solidarität ist die Waffe dagegen!
Hoch die internationale Solidarität!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!