Archiv für Neue Soziale Bewegungen
bernaktiv

Unterstützen

Du kannst bernaktiv auf verschiedene Arten Unterstützen:

Finanziell
bernaktiv wird in unserer freien Zeit gepflegt und weiterentwickelt. Hierbei müssen beispielsweise die Kosten für die Webseite oder für Recherche gedeckt werden. Auch haben wir einige Ideen, die wir in naher Zukunft  umsetzen wollen. Falls du uns also finanziell unterstüzen möchtest, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Mitmachen
bernaktiv lebt von der Mithilfe Vieler. Wir sind froh, um jeglichen Hinweis auf ein Ereignisse, die wir archivieren können. Vielleicht kennst du jemanden, der oder die mal eine politische Aktion organisiert hat? Vielleicht hast du noch Bilder oder Plakate herumliegen? Vielleicht planst du für die Zukunft etwas? Dann melde dich bei uns!

Informieren
Auf bernaktiv sind mittlerweile über 1`500 Ereignisse aufgeführt. Wir wollen Geschichte nicht nur festhalten, sondern auch Bekannt machen. Du kannst uns helfen, in dem du in deinem Umfeld, bei deiner Familie, bei den Freund*innen oder in der Schule über unser Projekt informierst. Auch können wir mal eine Veranstaltung oder einen Vortrag halten, um etwas über Neue Soziale Bewegungen in Bern zu erzählen.