Archiv für Neue Soziale Bewegungen
2. Knastspaziergang für Erdogan E.  Thun

2. Knastspaziergang für Erdogan E. Thun

Inhalt:
1. Kurzbericht


1. Kurzbericht (Originalquelle: http://ch.indymedia.org/de/2006/07/42158.shtml)
Heute demonstrierte um 14.30Uhr in Thun erneut eine kleine AktivistInnengruppe für die sofortige Freilassung von Erdogan E.
Am Gefängniszaun wurde ein Transparent aufgehängt und Erdogan wurde mit lauten Knallern und Parolen gegrüsst. Einige der Gefangenen im ersten Stock durften – wohl wegen der Hitze – ihre Zellenfenster öffnen und so wurden kurze Gespräch über den Knastzaun möglich.
Leider gehörte Erdogan, der sich im Hungerstreik befindet, nicht dazu.
Unterstützt weiterhin die Aktionen für Erdogans Freilassung oder macht eure eigenen!
Ausschaffungen stoppen!

Freiheit für Erdogan E!